Lade...
Praxis2018-06-06T12:46:03+00:00

Diabetespraxis Leipzig

Diabetologische Schwerpunktpraxis

Wir sind eine Diabetes-Schwerpunktpraxis. Bei uns finden Sie alle Voraussetzungen zur Behandlung allgemeininternistischer Erkrankungen und zur Therapie des Diabetes mellitus, umgangssprachlich Diabetes oder Zuckerkrankheit.

Praxisrundgang

Leitbild

Unser Ziel ist es, jedem Patienten zu helfen, den Diabetes zu akzeptieren, zu verstehen und aktiv mitzubehandeln. Unser Anspruch ist es, jeden Patienten freundlich, ganzheitlich und individuell bei höchster Qualität zu betreuen.

Durch eine offene, sachliche und kontinuierliche Kommunikation möchten wir eine Atmosphäre des Vertrauens schaffen. Dabei ist es uns besonders wichtig, vertrauensvoll mit allen Hausärzten, anderen Fachärzten, Kliniken, Selbsthilfegruppen und Pflegediensten zusammenzuarbeiten.

0
Fachärztin
0
Diabetesberater
0
Krankenschwestern

Praxisteam

Wir sorgen für einen freundlichen und reibungslosen Ablauf.

Dr. med. Birgit Höne-Römmer
Dr. med. Birgit Höne-Römmer
Fachärztin für Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
Kerstin Franke
Kerstin Franke
Diabetesberaterin DDG, Krankenschwester
Gladys Nestler
Gladys Nestler
Diabetesberaterin DDG, Krankenschwester
Kristin Fichtel
Kristin Fichtel
Diabetesassistentin DDG, Arzthelferin
Sylvia Wodke
Sylvia Wodke
Krankenschwester, Praxismanagement

Patientenmeinungen

„Bin schon einige Jahre bei Frau Dr. Höne-Römmer in Behandlung und immer zu meiner vollsten Zufriedenheit!“

Bewertung vom 16.04.2016, gesetzlich versichert

„Sowohl Frau Dr. Höne-Römmer, als auch ihr Personal sind sehr freundlich. Man wird zielführend behandelt. Als Patientin fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben.“

Bewertung vom 27.12.2015, gesetzlich versichert

„Schnelle Terminvergabe, super Behandlung sowie freundlicher und netter Umgang mit Patienten.“

Bewertung vom 20.09.2015, gesetzlich versichert
Bewerten Sie uns auf Google

Mitgliedschaften